über mich

Traurednerin Aus Franken

Ich selbst bin Jahrgang 1986, seit 2017 glücklich verheiratet und hauptberuflich in einer Verwaltung tätig.

 

Zusammen mit meinem Mann und unserem betagten Kater genieße ich die Zeit in unserem Zuhause und Garten. Hier kann ich wunderbar kreativ sein und die richtigen WORTE für eure freie Trauung finden.

 

Traurednerin zu sein ist für mich ein kreativer Ausgleich zu meiner Büroarbeit und es macht mir sehr viel Spaß nette Menschen mit ihrer persönlichen Geschichte kennenzulernen.

 

Und spätestens seit meiner eigenen Hochzeit kann ich mit allen Brautpaaren mitfühlen, die viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in die Planung ihrer perfekten Hochzeit investieren.

 

Naturmensch

Mein Mann und ich lieben es zu reisen - dabei muss es nicht immer das andere Ende der Welt sein.

 

Die bayerischen und österreichischen Berge, der Gardasee oder auch einfach nur die fränkische Schweiz um die Ecke - wir genießen es, die Natur um uns herum zu erleben und zu entdecken und beim Wandern die Seele baumeln zu lassen.

 

Und sollte uns dabei noch eines oder mehrere Alpakas begegnen ist unser Glück perfekt!

 

Gute Seele eurer freien Trauung

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Planung der eigenen Hochzeit viele Überraschungen bereit hält. Deswegen ist es mir wichtig, für meine Brautpaare eine verlässliche Partnerin zu sein.

 

Gemeinsam finden wir den perfekten Ablauf für eure freie Trauung und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

 

Und während ihr mit einem guten Gefühl euren Hochzeitsvorbereitungen den Feinschliff verleihen könnt, finde ich für euch eure WORTE FÜR DIE EWIGKEIT.