Team Worte für die Ewigkeit

Silke

 

Schön, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt.

 

Mein Name ist Silke und ich bin die Gründerin von Worte für die Ewigkeit.

 

Ich selbst bin Jahrgang 1986, wohne im schönen Höchstadt a.d.Aisch und bin seit 2017 glücklich verheiratet. Spätestens seit meiner eigenen Hochzeit weiß ich genau, wie viel Zeit, Mühe und Leidenschaft die Brautpaare in die Planung ihrer persönlichen perfekten Hochzeit investieren.

 

Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, dass jedes meiner Teammitglieder für die Brautpaare die Rede und die Freie Trauung ganz individuell und nach den persönlichen Wünschen gestaltet und euch immer mit einem offenen Ohr zur Seite steht.

 

Warum ich Freie Trauungen so liebe? Es sind die Begegnungen mit den Menschen. Die einzigartigen Geschichten und das festhalten der Worte - Für die Ewigkeit.

 

 

Katrin

 

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Katrin und ich bin sehr glücklich, seit 2021 Teil des Teams Worte für die Ewigkeit sein zu dürfen.

 

Ich bin Jahrgang 1990 und wohne in Lauf a.d.Pegnitz. Es ist mir wichtig, die persönlichen Geschichten der Brautpaare mit allen Facetten zu erfassen und für jede Freie Trauung eine indiviuelle Rede zu kreieren.

 

Warum ich Freie Trauungen so liebe? Es ist die spürbare Liebe und das Knistern, das in der Luft liegt. Jede Freie Trauung versprüht eine ganz eigene Atmosphäre und lässt es zu einem einzigartigen Moment werden.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, euch auf dem Weg zu eurem einzigartigen Moment zu begleiten.