top of page

Silke Gleißner

Gründerin

Hallo, mein Name ist Silke und ich bin die Gründerin von Worte für die Ewigkeit. 

Ich bin selbst glücklich verheiratet und stolze Mama eines kleinen Kindes. Wie ich mich beschreibe? Lebenslustig, weltoffen und reisefreudig. Herzlich, empathisch und kreativ. Mal ruhig und nachdenklich, mal laut und mitreisend. 

Als Rednerin habe ich meine Berufung gefunden. Ich mag die Begegnungen mit den Menschen und deren einzigartige Geschichte in einer besonderen Rede festzuhalten, Emotionen hervorzurufen und die Hochzeitspaare und Eltern, aber auch ebenso die Gäste gedanklich auf die Reise mitzunehmen.

 

Und damit am Ende eure Worte für die Ewigkeit zu kreieren.

Alina Sommer

Alina

Hi, ich bin Alina.

 

Das Geschichtenerzählen wurde mir durch meinen Opa fast schon in die Wiege gelegt. Kein Wunder also, dass ich es liebe, Momente und Geschichten humorvoll und emotional für die Ewigkeit für euch festzuhalten.

 

Ihr findet mich viel in der Natur, nicht zuletzt wegen Hündin Samira. Generell führe ich einen nachhaltigen Lebensstil. Solltet ihr hier Tipps für eure Hochzeit benötigen, helfe ich euch gerne weiter.

 

Mir ist es wichtig, dass die Harmonie und Sympathie zwischen dem Hochzeitspaar und mir stimmt. Dabei ist es für mich unerheblich wer ihr seid und woher ihr kommt - Hauptsache ihr liebt euch und seid euch sicher, dass ihr euer weiteres Leben miteinander teilen wollt.

Anja

Anja.png

Anja Kunz

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Name ist Anja und ich kann zu Recht sagen, mein Leben ist kunterbunt.

 

Und das nicht nur aufgrund meiner Toleranz allen Menschen gegenüber, sondern auch, weil ich es liebe, mit lustigen und bunten Socken in den Tag zu starten. Generell habe ich eine sehr positive Lebenseinstellung und versprühe eigentlich fast immer gute Laune. Auch tanze ich leidenschaftlich gerne, bin viel in der Natur unterwegs und auf Reisen.

 

Als Traurednerin sehe ich mich als eure Geschichtenerzählerin. Es ist für mich eine große Freude, die besonderen Momente der Hochzeitspaare festzuhalten, in wunderschöne Worte zu packen und damit die Liebe sichtbar und für die Gäste erlebbar machen.

Jasmin Seeberger

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Jasmin und ich bin eine echte Allrounderin - beruflich und privat. Man beschreibt mich als lebenslustige, naturverbundene Powerfrau. Und das trifft es wohl sehr gut. 

 

Ich selbst bin seit 12 Jahren verheiratet und Mama von Zwillingen. An meine eigene kirchliche Hochzeit kann ich mich noch sehr gut erinnern. Als Freie Traurednerin finde ich es deshalb immer wieder umso spannender, die Hochzeitspaare auf ihrem ganz persönlichen, individuellen Weg zu ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

 

Als aufmerksame Zuhörerin sauge ich jedes Detail eurer Geschichte auf, um daraus eure ganz persönlichen Worte für die Ewigkeit zu kreieren. Mit mir bekommt ihr nicht nur eine gut gelaunte Traurednerin, sondern auch euren Fels in der Brandung. Wir finden für alles die richtige Lösung.

835A0257-2.jpg
835A0208-2.jpg

Kira Stedtler

Hi, ich bin Kira.

 

Warum ich meine Berufung als Traurednerin gefunden habe, hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich bereits seit meinem sechsten Lebensjahr fasziniert von Hochzeiten. Angefangen hat alles mit dem Film "The Weddingplaner". Seither hat mich die Begeisterung dafür auch nicht mehr losgelassen und ich kenne deshalb auch immer die neuesten Trends.

 

Zum anderen schreibe ich seit meiner frühesten Jugend eigene Texte, Kurzgeschichten und Gedichte. Am meisten macht es mir aber Spaß, die Geschichte zweier Menschen in witzige, romantische oder emotionale Worte zu packen.

 

Ich bin ein Kind der 90er und in den USA aufgewachsen. Eure Trauung kann ich deshalb nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch oder Bilingual durchführen.

bottom of page