top of page

individuell-persönlich-echt

EURE FREIE TRAUUNG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr seid verliebt, verlobt und vielleicht sogar schon standesamtlich verheiratet? Um eure Liebe gebührend zu feiern plant ihr eine Trauung, die euch zu 100 % widerspiegelt und fernab jeglicher Vorgaben eure Wünsche umsetzen lässt? Dann ist eine Freie Trauung für euch genau das Richtige. Denn wie der Name schon sagt, seid ihr bei der Ausgestaltung eurer Zeremonie völlig frei und könnt eure Liebe ganz authentisch feiern. Alles was ihr dafür erst einmal braucht, ist eine Person, die eure Trauung gestaltet. WORTE FÜR DIE EWIGKEIT hilft euch bei der Vermittlung der richtigen Traurednerin für euren besonderen Tag.

Brautpaar von hinten mit Deko.jpeg

verliebt - verlobt - verheiratet

HochzeitvonSabineundJulian-328.jpg

gemeinsame

Lebens-momente

sammeln

Kennenlerngespräch

Uns ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und eurer Traurednerin von der ersten Sekunde an vertraut. Deshalb findet zunächst ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch mit der Traurednerin statt, welche euch auch an eurem besonderen Tag begleiten wird. Habt ihr bereits eine bestimmte Rednerin von Worte für die Ewigkeit ausgemacht oder seid ihr offen bei der Wahl? 

Traugespräch

Für eure WORTE FÜR DIE EWIGKEIT dürft ihr uns in entspannter Atmosphäre alles über euch, eure Liebesgeschichte und euren bisherigen gemeinsamen Lebensweg erzählen. Ihr könnt in Erinnerungen schwelgen und gerne das ein oder andere Bild dazu heraussuchen.

 

Natürlich werden wir auch gemeinsam herausfinden, wie eure Zeremonie einzigartig und unvergesslich für euch als Hochzeitspaar werden wird und den perfekten Ablauf mit euch gestalten.

 

Wir wissen, wie aufregend die Planung eures großen Tages ist. Deshalb stehen wir euch bis zu eurem großen Tag jederzeit mit einem offenen Ohr und mit Rat und Tat zur Seite.

Handfasting.jpeg
042A2226-2.jpg

Hochzeitstag

Am Tag eurer Hochzeitsfeier sind wir mit unserem Equipment rechtzeitig vorab an der Location, um noch letzte Vorbereitungen und Absprachen mit Musikern, Fotograf, Familie, Trauzeugen etc. treffen zu können.

 

Die Freie Trauung selbst wird euch als Paar und eure Liebe in einer wundervollen Atmosphäre würdigen. Ihr dürft entspannt unseren Worten lauschen, Lachen, kleine Tränchen verdrücken, und einfach genießen. Wohlwissend, dass die Trauung euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen wird.

 

Die Freie Trauung kann gegen Aufpreis auch mit einer Willkommensfeier für euer Kind verbunden werden.

Erneuerung des Eheversprechens

Die Gründe nach dem Wunsch zur Erneuerung des Eheversprechens sind so vielfältig wie die Paare selbst.

Manchmal konnte aus den verschiedensten Gründen keine große Feier rund um das Standesamtliche Ja-Wort erfolgen und soll dann zu einem Hochzeitsjubiläum stattfinden. Oft schreibt das Leben auch schwierige Kapitel und die Paare feiern, dass ihre Liebe auch unter widrigen Umständen Bestand hat und sie immer noch oder wieder zueinanderstehen.

Ganz egal, welchen Beweggrund ihr habt, Kann es etwas schöneres geben, als nach 5, 10, 15, 25 oder gar 50 Jahren das gemeinsame Leben zu feiern? 

Ihr wollt eure Eltern oder Großeltern mit einer Feier überraschen? Sprecht uns gerne an, wir gestalten zusammen mit euch eine unvergessliche Lebensrede.

835A0216-2.jpg
bottom of page