top of page

Besondere Tage, verdienen besondere Momente und

einzigartige Reden!

Herzlich Willkommen

bei Worte für die Ewigkeit

Herzlichen Glückwunsch! In eurem Leben kündigt sich wahrscheinlich eine aufregende neue Zeit an. Wenn ihr den Weg auf die Homepage von Worte für die Ewigkeit gefunden habt, seid ihr entweder bereit in eurer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen oder euer kleiner Schatz hat eure Familie erweitert.

Jeder neue Lebensabschnitt hat es verdient durch eine individuelle, persönliche und echte Zeremonie begleitet zu werden. Euch entweder als Hochzeitspaar oder als Familie herauszustellen und gebührend zu feiern.

Wir, die Rednerinnen von Worte für die Ewigkeit, lieben unkomplizierte, lockere und leichte Feiern. Gleichzeitig verstehen wir es jeder Zeremonie das gewisse Etwas und eine ganz besonders und feierliche Note zu geben.

Ihr wollt uns kennenlernen? Wir freuen uns sehr von euch zu lesen.

Silke bei einer Rede.jpg

Gründerin von Worte für die Ewigkeit

Silke Gleißner

Seid ihr bereit für eure einzigartige und ganz persönliche Rede?

Mr&Mrs.jpg

Eure Liebe wird durch unsere Worte erlebbar

Wer wir sind

​​Worte für die Ewigkeit steht für individuelle, persönliche und echte Reden mit dem gewissen Etwas. Auch wenn die Rednerinnen alle einzigartig sind, sind wir alle Traurednerinnen aus Leidenschaft und verstehen uns als große Traurednerfamilie. Uns verbindet eine Herzensangelegenheit: Eure Zeremonie unvergesslich schön werden zu lassen.

 

Mit unseren Worten erzählen wir eure besondere Geschichte und berühren damit auch die Herzen eurer Gäste.

042A2226-2.jpg

Steffi & Basti

“Die Rede war einfach unglaublich schön und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Es war die perfekte Balance zwischen Humor und Gefühl."

Felix & Anja

"Auch unseren Gästen hat die Rede super gefallen. Nicht wenige haben gedacht, die Rednerin wäre eine langjährige Freundin von uns, so persönlich war die Rede.

Karin & Katja

“Die Freie Trauung hat unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. Vom Kennenlernen bis zu den letzten Änderungen und Details kurz vor der Trauung, einfach nur professionell."

KONTAKT
Danke für dein Vertrauen :)

Anfrage

835A0227-2.jpg
bottom of page